Herzlich Willkommen in meiner kleinen Welt!

Gerne würde ich Dich auf einen Spaziergang im schönen Zürcherunterland einladen, damit Du mich besser kennen lernen kannst, denn ein solcher Zugang ist leider schwer über das Internet vermittelbar. Ich könnte Dir bei mir Zuhause -  während einem mega feinen Kaffee (natürlich dass was du magst) meine zwei Hunde und zwei Katzen vorstellen und Dir einige meiner Zukunftswünsche erzählen oder wir könnten von der Vergangenheit plaudern.

 

Beschrieben werde ich als ein Mensch, der hoffnungsvoll und hilfsbereit ist. Mir ist es wichtig, offen und ehrlich Miteinander zu kommunizieren.

 

Meine Erstausbildung war zur Kauffrau, wo ich auch mehrere Jahre gearbeitet habe. Im Jahr 2018 fand ich meine  Leidenschaft für das Handlettering und habe seither mein Wissen vertieft und mich spezialisiert.

 

Mein abwechslungsreicher Alltag besteht aktuell aus Workshops, Events, Beschriftungsaufträgen und Teilzeitjob als Kauffrau. Eine schöne Mischung aus Sport, langen Spaziergängen mit dem Hund und meinen schnurrenden Katzen, spenden mir darüber hinaus in dieser hektischen Welt die nötige Ruhe.

 

Viel Freude beim Durchstöbern meiner Seite.

 

Deine Jeannette

Weiterbildung

2019. Photoshop für Schriftkünstler und Kalligrafen von Jeannette Mokosch

2020. Handlettering meets Aquarell mit Melanie Küng, Winterthur

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2019 letteringbyjb